ÜBER MICH

Kommunikation mit Menschen, Verantwortung tragen, Optimismus und Lebensfreude versprühen – das sind die Charaktereigenschaften, welche mich prägen. Während meiner Ausbildung im Detailhandel und meinen Stationen in der Sportbranche lernte ich rasch, dass Fuss nicht gleich Fuss ist. Es faszinierte mich immer wieder aufs Neue, für meine KundInnen das optimale Schuhwerk auszuwählen ohne den Aspekt der Optik zu vernachlässigen, versteht sich.

Einen Herzenswunsch erfüllte ich mir mit dem Schritt in die Selbstständigkeit als Fusspflegerin und Fussreflexzonenmassage-Therapeutin im 2010. Dies nach intensiver Ausbildung an der führenden Fussfachschule von Daniel Gehrer in Wädenswil. Grossen Wert lege ich auf die ständige Weiterbildung und dem Erspüren von Bedürfnissen meiner KundInnen.

In Muhen habe ich eine inspirierende Umgebung mit liebenswürdigen und offenen Menschen gefunden. Es gefällt mir ausserordentlich gut – ich freue mich täglich auf die unzähligen persönlichen Begegnungen.










Andrea Meier
Dipl. Fusspflegerin
Hauptstrasse 79
5037 Muhen
062 723 56 57
Mitglied SFPV
Mitglied SFPV
Datenschutzerklärung